Acrylic pouring art

Galerie

Wer bin ich ?

Herzlich Willkommen. Ich freue mich, mit Ihnen meine Leidenschaft für das Acrylic Pouring zu teilen. Ich habe diese Technik bei einem Auslandsaufenthalt entdeckt, als ich mich dank Covid zum zweiten Mal zu Hause isolieren musste. Diese Methode ermöglicht es jedem, etwas Kreatives zu gestatten. Es geht nicht darum, irgendetwas zu zeichnen, sondern darum, Spass mit Farben zu haben.

Wie habe ich diese Methode entdeckt?

Im Freien eine Maske zu tragen war für mich wirklich nicht sinnvoll. Ich verbrachte also viel Zeit zu Hause und habe diese Technik im Internet entdeckt. Ich habe mich dann für einen Privatkurs angemeldet.

Warum Dynasy?

Es soll eine kleine Erinnerung an mein Jahr in Polen sein.

Was jetzt ?

Meine verschiedenen Bilder sind in der Galerie angezeigt.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Besuch auf meine Webseite.
Philippe Ruffieux

Kontakt

Art Dynasy
Rue de la Grande-Fontaine 8
1700 Fribourg
Schweiz